1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 07.05.2011, 19:12 Uhr

Mal eine dumme Frage....

Bei der Einschulung unseres Sohnes waren von 120 Männern zwei im Anzug, einer davon war mein Mann.

Erfahrungsgemäß kann man getrost wie ein Troll kommen, man fällt eher auf, wenn man sich anständig anzieht, was aber mittlerweile bei jedweden festlichen Veranstaltungen so ist.

Unser Sohn hat einiges zur Einschulung "bekommen", weil wir es für einen schönen Anlass hielten, ihn mal wieder ein wenig zu verwöhnen, eingeschult wird man ja nur einmal im Leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.