1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 21.04.2012, 17:57 Uhr

Mal beobachten, wie er...

Hallo,

oh ja, dass mit dem weg lassen, kenne ich und weiß, dass es eigentlich keine Absicht ist. Meine Maus wurde im Kiga von einem Mädchen ziemlich unterdrückt. Das Mädchen verbot ihr, mit anderen Kindern zu spielen und wenn meine Maus dann nicht mit ihr spielen wollte, weil die immer bestimmen wollte und weg gehen wollte, hat das Mädchen sie am Arm oder sonstwo geschnappt und nicht weggehen lassen. Das ganze hat sich dann hochgeschaukelt und meine Maus hat dann zu Hause 2 Abende geweint, so dann ich ihr dann gesagt habe, dass sie dann von mir Verbot hat, mit diesem Mädchen allein in einem Raum zu spielen, weil die das immer nur gemacht hat, wenn die beiden alleine waren und es niemand sehen konnte. Als die Erzieherin mit den Kindern über ihre Situation gesprochen hat, meinte meine Maus nur, dass ich ihr verboten hätte, mit dem Kind zu spielen. Den Rest hat sie leider vergessen. Kam natürlich nicht gut an im Kiga. Ich konnte das aber richtig stellen und dann war im Kiga klar, worum es mir ging. Vielleicht macht das dein zwerg auch.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.