1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 21.11.2005, 13:36 Uhr

Mal aufregen muß

Also, ich verstehe dich nicht. Kannst du denn deine Kinder nicht bei Freunden unterbringen? Ich mein... du bist doch nicht die einzige Mutter auf der WElt, deren Ehemann nachmittags nicht da ist und keine Grosseltern vor Ort hat! Vormittags ist doch dann genauso doof, wenn die LEhrerin Elternsprechtag hat, dann sind doch die Kinder genauso zuhause ohne Unterricht... oder glaubst du dass die meisten Muetter vormittags den Ehemann oder die Oma da haben, um die Kinder zu betreuen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.