1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 12.09.2013, 16:12 Uhr

Mailadresse rausgeben ist hier ganz normal...

... man hat doch i.d.R. mehrere, muss ja nicht die "private" sein!

Mit solchen Eltern müssen sich Lehrer/innen halt leider herumschlagen, das gehört dazu, auch wenn es bestimmt nicht angenehm ist! (Per Mail geht das vielleicht sogar besser als persönlich, da man sie nicht persönlich vor sich sitzen hat... ;-))

Ein Junge, Klassenkamarad meines Jüngeren, wurde von seinen Eltern auf eine andere Schule gesteckt, weil die Eltern meinten, die neue Lehrerin packt das nicht, sie habe zuwenig Erfahrung (stimmte so gar nicht, aber sie ist halt jung und die Betreffenden halten Gerüchte für Wahrheit und bauschen diese dann noch dramatisch auf... )...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.