1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 23.01.2012, 11:17 Uhr

Macht es denn nicht die Mischung.........

.....ich finde es immer schade, wen man krass einteilt, in zwei Lager. Ja oder Nein. und das dann verallgemeinert wird, wenn Kind denn schon Computer spiele, das es dann nicht mehr anderen Aktivitäten nachgehen würde.

Ich denke, es liegt an uns Eltern das zu steuern. Warum darf man denn kein Compuetr speilen, sitzen wir hier doch selber davor. Wo ist denn da der Unterschied? Wenn es eine ausgewogene Mischung ist, so finde, ich, ist es vollkommen legitim, egal mit was man nun spielt, ob iPod, iPhoe, iPad oder Nintendo etc........

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.