1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 15.06.2013, 12:17 Uhr

Machen Eure auch schon Textaufgaben?

Ja natürlich ! Einfache, wie eben oben schon genannt.
Ich hatte meine ersten Textaufgaben bereits im 1. Hj der 1.Klasse . Sogar richtig mit Antwortsatz . Ging aber 1-6 Klasse in Russland zur Schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Mathe- Textaufgaben für die 1. Klasse- gibt es sowas?

Gibt es Übungshefte oder Seiten zum runterladen, wo Matherätsel in Form von Textaufgaben schon für die 1. Klasse/ Anfang 2. Klasse drin sind? In etwa sowas: "Ich bin größer als das doppelte von 3, aber kleiner als die Hälfte von 16." oder: "Lisa hat 12 Bonbons und teilt ...

von liha 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Textaufgaben

Textaufgaben

Hallo zusammen, meine Tochter hat seit voriger Woche in Mathe Textaufgaben zu bearbeiten und zu lösen. Bisher ging immer alles Neue reibungslos, aber diesmal ............Geheule, Gezeter, *ichkanndasnicht*, *ichverstehdasnicht*.........ich war ehrlich ratlos. Habs ihr in ...

von amm26 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Textaufgaben

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.