1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chatilia am 24.09.2008, 12:53 Uhr

Mache mir große Sorgen

finde es richtig, dass du ihn unterstützen willst und kann astrids vorschläge nur unterschreiben.

ich habe es genau so gemacht. wir haben jeweils nach absprache mit der anderen mutter ein kind eingeladen und zwar zum mittagessen und anschliessendem spielen. ich habe vorher mit meinem sohn abgesprochen, wen man mal einladen könnte, wobei ich darauf geschaut habe, dass es 3 - 4 kinder waren. also nicht zusammen, einer nach dem anderen. das hat meinem sohn geholfen, den anschluss zu finden.

finde den wohlfühlfaktor enorm wichtig, man kann nicht lernen, wenn man sich nicht gut fühlt.

chatilia
die deinem sohn alles gute wünscht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.