1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 18.09.2011, 13:33 Uhr

mach es dir doch nicht so schwer:

"richtig. Aber die sind dann Spass und freiwillig. Und nicht mit einem Zwang dahinter."

Deine Tochter ist ja nicht blöd, sie wird wissen das sie im Urlaub ist und das sie freiwillig was aufhat. Du kannst sie fragen ob sie was mitnehmen möchte. Schon ist es kein Zwang und fertig. Wenn nicht, dann halt nicht.

Es ist ja freiwillig.............den Druck machst du dir grad selber, nicht die Schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.