1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 20.11.2006, 19:44 Uhr

MMAAAAAUUUUUUSSS wird nie Maus!

Hallo hab die anderen nciht gelsen, aber das Wor Maus ist nun auch fies, denn AU als Laut war sicher noch nciht dran und aus A und U wird nei von allein AU...also: nciht nur die Buchstaben sondern auch die LAute solltest du nur nehmen die schon dran waren!!1 Dann kannst du ja immemr mal wechseln, also an UM mal a ranhängen mal i mal u...also was eben dran war...aber nicht au!

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.