1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blume29599 am 24.04.2005, 22:01 Uhr

MC NEill Ergomatic 2

Den haben wir gekauft, da er sehr leicht ist und Rückengeformt. Und im Set habe ich diesen für nur 69.95!! incl. 5 teiligen Zubehör bei REAL bekommen, das war aber nur reinster zufall aber super im LAden sinst so um die 119,95 €. Aber ich hatte mir diesen Ranzen schon vorher rausgesucht wegen seiner Leichtigkeit 1050g . Da mein Kleinr 18kg und 110cm groß auch schon in die Schule muß


LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.