1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 24.10.2007, 7:36 Uhr

Luft raus vor den Ferien!?

das, woran ich merke, dass sie etwas ausgepowert sind, ist das morgens nicht aus dem Bett wollen....das nimmt die letzten 2 Wochen vor Ferien immer zu :)

Allerdings waren das ja hier in Bayern nun nur 7 Wochen, vor den Sommerferien haben wir dieses Jahr 10 Wochen Schule...das find ich hefitg und bin schon sehr gespannt, wie das wird, wenn ich sehe, wie lahm die ganze Klasse letztes Jahr in den letzten 3 Schulwochen war!!

Man merkt, Schule ist halt doch einfach anstrengender als es oft scheint!! ;)

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.