1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 06.10.2008, 14:18 Uhr

lol

"ICH habe ein Problem beim Hausaufgaben erledigen VON JASMIN."

Ähhhhhh, wessen Hausaufgaben sind es denn?
Vielleicht machst du dir einfach eine Kopie und dann darfst du auch die Hausaufgaben machen, wenn du so gerne welche haben möchtest?

Überleg dir mal, wie du dich fühlen würdest, wenn jemand permanent während deiner (Haus)Arbeit neben dir stünde und sagen würde: "Nein, nicht so!" "Mach das mal ordentlich!" "Komm, ich zeig dir wie das geht!". Also ICH würde da auch wahnsinnig werden.

Lass dein Kind machen und vertrau ihr mal ein bisschen mehr. Wenn es nicht klappt, hast du ja ein Argument, dass du dir zumindest die erledigten Hausaufgaben anschauen möchtest.
Alles andere finde ich übergriffig und das Kind extrem gänglend.

VlG
Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.