1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 23.02.2014, 8:23 Uhr

Logopädie_Fortschritte_Achtung lang

Sprachprobleme können langwierig sein.

Mein Sohn wird aufgrunddessen auf die Förderschule Sprache gehen, da 3 Jahre Logopädie im Kindergarten nicht gereicht haben, im 2. Jahr sogar 2 x die Woche.

Er bekommt jetzt Physiotherapie wegen der Muskelspannung, war im Schwimmkurs und ist jetzt im Fußballverein, damit er Muskeln aufbaut.

Bei uns wird im Kindergarten geübt bzw später in der heilpädagogischen Tagesstätte nach der Schule, vorausgesetzt wir bekommen da einen Platz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.