1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenamama99 am 20.09.2006, 9:21 Uhr

Linkshändigkeit ist kein Problem...

wenn man eine Lehrkraft hat, die auf Kinder eingehen kann!!!!

Ich würde einen Termin mit der Lehrerin vereinbaren (am besten mit dem EB falls ihr schon einen habt) und mit ihr sprechen.
Sollte das nichts bringen geh zur nächst höheren Stelle.
Nicht die linkshändigkeit deines Sohnes ist das Problem sondern eine Lehrerin, die Schulanfänger anschreit.
Unsere Lehrerin (Lena ist sein 29.8. in der Schule) ist zu denen genauso lieb wie die Erzieherinnen im Kiga und hat sich im Laufe der Jahre die Buchstaben mit links beigebracht um den Kindern zeigen zu können wie sie geschrieben werden.

Wehr dich bevor es für deinen Sohn zu spät ist und er die Schule total verweigert!!

Viel Kraft und alles Gute
Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.