1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von klosterfee am 21.02.2008, 21:29 Uhr

Linkshänder... liest oft verkehrt rum

Das Nichteinhalten der Leserichtung ist kein Problem von Linkshändern. Er hat noch nicht verstanden, dass er von links nach rechts lesen muss.
Ich würde dir empfehlen, deinem Kind einen Lesepfeil aus Kunststoff oder Karton zu basteln und mit diesem in den nächsten Monaten konsequent lesen zu lassen.
Dieser wird ihm helfen, die Leserichtung einzuhalten.
Auch der Richtungspfeil auf der Tischplatte -wie bereist vorgeschlagen- ist eine gute Hilfe.
Viel Erfolg.
Klosterfee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.