1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von perelin18 am 28.01.2011, 9:56 Uhr

Linkshänder-Schule

Hä? Wie ist denn "richtige Schreibhaltung" definiert? Aber nicht "Umlernen", oder? Das trau ich nicht mal mehr Bayern zu ... :)
Hab noch nie davon gehört, daß es Probleme mit Linkshändern gab - bei der Sitzordnung drauf achten, richtige Materialien (aber darauf sind doch auch die Schulen gut eingestellt ?) und gut ist, würde ich mal ganz unbeholfen sagen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.