1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 06.02.2012, 17:33 Uhr

Linkshänder Schreibunterlage ???

Wir haben beides nciht. Ich weiss nicht mal, ob ich die Sachen hier in Italien ueberhaupt bekomme. Oft wissen sie in den Laeden nicht mal, dass es extra Sachen fuer Linkshaender gibt. Ich weiss aus einer italienischen Gruppe bei Facebook, dass einige Italiener Sachen fuer Linkshaender in England bestellen. Fuer Kinder findet man hier eventuell mal was. Bei Sachen fuer Erwachsene sieht es hier schlecht aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.