1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 09.12.2011, 11:22 Uhr

Linda761

Danke....ja, es könnte sein, deshalb bin ich ja total unschlüssig.....entweder in das System pressen und schauen, dass er mitkommt, oder in eine Alternativschule, wo er viel mehr Zeit hätte, dafür wahrscheinlich erst später die Dinge lernen würde, die eben andere in der Regelschule schnell lernen......wenn ich wüßte, dass er es lernt, innerhalb des Rahmens dieser Schule, ohne Probleme, wäre es natürlich ideal....blöd wäre halt, wenn er dann da auch verweigert und auch keinen Druck kriegt, dass er es trotzdem irgendwann lernt, weil dann erreicht er das Lernziel einfach nicht.....ach, schwierig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.