Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Henni am 13.01.2007, 19:47 Uhr.

Like, da stimme ich ja auch zu!

Hallo

jaaaaa, das stimmt schon, und ein Lehrer der seinen sprechtag cniht macht MUSS Ärger kriegen, denn der tag ist WICHTIG. Da würd ich keine sekunde als Mama zögern und den Elternbeirat hinschicken undn zur Not beim Shculleiter petzen DAS GEHT NICHT, da stimme ich dir voll und ganz zu. ABER das ist was anderes als es als selbstverständlich anzusehen, dass man als Lehrer der ja ach so schön früh feierabend hat ständig für die eltern da sein muss! Also eben dieses : ach frau xy, wenn ihc sie grad mal sehe...am besten in der Wurstabteilung und cih mit 2 Kids unterwegs..so geil...

das mache ICH ja mit den Eltern auch nciht, wobei die Kassierein im edeka markt die Mama vom größten schulrabauken ist...ich sehe sie schon immer zucken wenn ich komme *g* da würd ich doch auch nie auf die idee kommen , sie mit schuldingen anzuquatschen.
ups, ich schweife ab...

Also:
"der Anteil an Luschen im wahrsten Sinne des Wortes und solchen, die sich in dem Beruf ein locker Leben machen ist schon arg hoch."
hm...aber ICH kenne nciht viel, an unserer schule war es von 22 einer, der ist nun ENDLICH pensioniert und war wirklich übel...aber es hat auch NIE jemand SACHLICH und korrekt beschwerde erhoben, es wurde immer nur ( ZU RECHT!!!!) rumgenölt und wir als KOllegen hatten ja auch unter dieser NUllnummer zu leiden!!! und der versaut uns dann das Image nachhaltig...

aber ansonsten: ICH kenne keine weiteren...aber wenn ich eine Lusche treffe würd ich die ERST RECHT nicht zwischen tür und Angel anquatschen, das mögen DIE nämlich schon gar nciht...und ich nach wie vor auch nciht...

LG Henni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia