1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von loona am 31.01.2006, 14:00 Uhr

Lieblingsbücher eurer Mädels?

So richtige Lieblingsbücher hat sie eigentlich gar nicht. Ich leih meistens alle 2-4 Wochen welche aus der Bücherei aus, eben diese Erstlesebücher, meist halt so Mädchen-Themen ;o) Pferde, Ballett, Hexen.. sehr gerne mag sie auch (und auch ich) die Franz-Geschichten von Nöstlinger, dann haben wir gerade den kleinen Wassermann, ach ja "Wir Kinder aus dem Möwenweg" und andere von Kirsten Boie mögen wir auch gern. Meistens leih ich die Bücher wie gesagt aus, da wir gar nicht so viel Platz für neue Bücher haben, sonst würde ich mich wohl öfter hinreißen lassen welche zu kaufen ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.