1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeidiRahm am 20.12.2006, 14:41 Uhr

letzter tag vor den ferien - normaler schultag?

Wir haben die ganze Woche schon Projektwoche.

Am Montag waren die Kinder im Theater, am Dienstag im Museum, heute haben sie Zuckermännle bemalt und morgen ist Weihnachtsfeier (mit Weihnachtsmann :-) und zum Schuß gibt der Schulchor noch ein Konzert.

Dann sind Ferien, juhu.

Ich habe als Elternsprecher einen Brief aufgesetzt und das gesamte Wochenprogramm darauf vermerkt. Vorher habe ich mit der Klassenlehrerin alles besprochen. Den Brief haben die Eltern vor ca. 2 Wochen bekommen.

Da war genug Zeit um ein kleines geschenk zu kaufen und Plätzchen mitzubringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.