1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi3 am 30.09.2006, 11:04 Uhr

Lest doch mal den Beitrag richtig!

Sagt mal lest ihr die beiträge nicht richtig? Die gute frau stand UNANGEMELDET vor der tür. was soll man denn da machen? Tür zu? Dann wären evtl. ähnliche gerüchte aufgetaucht. Ich würd mal unangemeldet bei der auf der Matte stehn, mal sehn, wie es denn bei ihr aussehn würde. Über solche leute kann ich mich aufregen. kein plan von nichts, man kennt sich nicht mal gut und dann son sch... erzählen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.