1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Allegra30 am 16.11.2009, 9:32 Uhr

Leseübungen

Danke für die Tipps,habe gleich ein paar Bücher bestellt.
Und ich weiß das es überall Texte gibt aber nicht alles ist geeignet für einen Leseanfänger der noch nicht mal alle Buchstaben in der Shule durchgenommen hat und ich würde gern etwas das ihn interessiert und mit Erfolgserlebnissen mit ihm lesen und nicht jedes zweite Wort überspringen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.