1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leseratte am 07.11.2009, 19:34 Uhr

Leseübungen

Dies ist aber Teil der Hausaufgaben und das müssen wir schon machen. Unsere bekommen öfters Sätze auf, die sie dann 5 x lesen müssen - das ist halt so, da muss sie durch.

Ich habe halt die Erfahrung gemacht, Lesen macht erst Spaß, wenn es nicht mehr anstrengend ist - bis dorthin ist es halt ein anstrengender Weg. Das eine Kind braucht weniger Übung, das andere mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.