1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patti1977 am 02.10.2009, 8:23 Uhr

Leseschrift

Ich habe es per Hand geschrieben, in ein Heft, wie sie es in der Schule benutzen. In der Schrift wie sie auch schreiben lernen (also Druckbuchstaben), wenn es mit Lesen absolut nicht klappt, dann gebe ich ihm das Heft und er schreibt das Wort rein. Beim Schreiben zieht er die Buchstaben dann automatisch zusammen, liest und schreibt gleichzeitig.

Wir haben extra die Aufgabe besonders beim Einkaufen etc. auch auf andere Schriftarten zu zeigen und die Buchstaben erkennen zu lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.