1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von verena1980 am 21.10.2009, 17:02 Uhr

@Leseratte

Hallo Leseratte,

das Einsterns Schwester Heft finde ich persönlich gar nicht schlecht. Es ist zum Teil noch sehr verspielt (z. B. das Ausmalen von Motiven, die mit einem bestimmten Buchstanben anfangen), was den Kindern den Einstieg leicht macht, zum Teil anspruchsvoller. Allerdings habe ich zum einen kein Vergleich mit anderen Heften bzw. Lernmethoden und manchmal vermute ich noch, ob Einsterns Schwester insgesamt noch zu leicht ist. Na ja, wir warten nun auf Heft 2, welches es nach den Herbstferien gibt, ich denke, dass das Lerntempo dann steigt.

Verena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.