1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 19.01.2006, 9:49 Uhr

lesen

ich lese mit Lisa gerade Narnia. Wir machen dann meistens für mich eine Lesepause weil ich müde bin und sie liest mir dafür aus einem Erlstesebuch 1 Seite vor. Das klappt mittlerweile sehr gut auch bei den buchstaben die sie noch nicht gelernt hat (oder ich helfe ihr ein bissl).
Am Anfang wollte sie auch nicht aber ich hab dann gesagt dann kann ich nicht mehr lesen weil ich müde bin (und sie wollte ja unbedingt wissen wie es weiter geht).

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.