1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 24.10.2007, 7:15 Uhr

Lesen durch Schreiben- hoffe ich hab keinen Fehler

genauso wie Graupapagei mache ich es auch, denn es ist ja immer noch MEIN Kind und wenn wenn mich mein Kind was fragt, geb ich eine Antwort. ICH bin die, welche die Verantwortung für das Kind hat und ich werde alles das machen, was ich meine, was gut ist, für mein Kind und wenn das mal nicht konform läuft mit der Lehrerin, dann ist mir das auch egal und ich erkläre meinen Kindern, dass Menschen nun mal eben verschieden sind und sie sich alle Menschen anschauen sollen mit ihren verschiedenen Meinungen und sie sich selber das heraus picken sollen fürs Leben, was sie selber für gut erachten.

Mach nur weiter so !!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.