1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aenneli am 24.02.2007, 8:34 Uhr

Lesen: b und d

Hallo,
meine Tochter hatte folgenden Einfall, damit sich auch die anderen Kinder in der KLasse den Unterschied merken können. (damit es endlich weiter gehen konnte ***)
BABY fängt mit B an und das kleine b ist das Baby vom grossen B und passt in den Bauch.
Wenn man es so erklärt und auch reinmalt, ist es klar.
Unsere Lehrerin hat die Erklärung von meiner Tochter sofort angenommen und hat sich ein wenig geärgert, warum meine Maus nicht schon vor 30 Jahren in ihrer Klasse war. Ist wohl oft der Fall mit b un d.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.