1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannimama am 14.11.2007, 19:22 Uhr

Lesefortschritte bei 1. Klässlern

hallo,

meiner leist auch merh einzelne wörter. auch über kopf wenn ich in der zeitung lese und er sitzt gegenüber. teilweise sogar sehr lange worte. aber er schreibt viel lieber. was zur folge hat das er sich schriftlich mit den lehrern anlegt. er meint zb das in mathe eine "9" so und nicht so (schriftartbezogen) aussieht. also macht er keine 9er sondern schreibt das es falsch ist und solche dinge. naja ein kleiner besserwisser. seine buchstaben allerdings lassen zu wünschen übrig. spiegelverkehrt, über unter der linie, groß klein alles gemixt. aber die worte sind richtig (bis auf h dazwischen). finde es super das es plötzlich so schnell geht.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.