Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von jannimama am 14.11.2007, 19:22 Uhr.

Re: Lesefortschritte bei 1. Klässlern

hallo,

meiner leist auch merh einzelne wörter. auch über kopf wenn ich in der zeitung lese und er sitzt gegenüber. teilweise sogar sehr lange worte. aber er schreibt viel lieber. was zur folge hat das er sich schriftlich mit den lehrern anlegt. er meint zb das in mathe eine "9" so und nicht so (schriftartbezogen) aussieht. also macht er keine 9er sondern schreibt das es falsch ist und solche dinge. naja ein kleiner besserwisser. seine buchstaben allerdings lassen zu wünschen übrig. spiegelverkehrt, über unter der linie, groß klein alles gemixt. aber die worte sind richtig (bis auf h dazwischen). finde es super das es plötzlich so schnell geht.

lg

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia