1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 14.11.2007, 23:39 Uhr

Lesefortschritte bei 1. Klässlern / Welche Bücher ?!

was meinen Spaß gemacht und auch immer noch Spaß macht, weil eben grad diese schweren Wörter weg gelassen wurden, sind die Conni Geschichten von der Lesemaus...eigentlich gedacht für 3jährige zum Vorlesen. Ausserdem ist es nicht viiel, eine kurze Geschichte, einfach machbar für die totalen Leseanfänger und siesind stolz, wenn sie das Buch alleine geschaft haben.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.