1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zschnecke am 12.03.2013, 12:07 Uhr

Lesebuchempfehlung?

Hallo,

das kommt ganz darauf an wie gut Dein Patenkind liest.

Unser Sohn findet Räuber Hotzenplotz zur Zeit super zum selber lesen.
(er liest aber schon fließend und auch sehr ausdauernd Zeitraum).

Für weniger ausdauernde Leser oder Kinder die noch nicht fließend lesen finde ich die "Erst ich ein Stück dann du" - Bücher für gemeinsames Lesen super.

Bei uns steht auch ein Witzbuch zur Zeit ganz hoch im Kurs. Eind andere Art Kinder zum Lesen zu motivieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.