1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 04.05.2012, 11:47 Uhr

Lernwerkstatt-CD Frage zu Pushy Inselübungen

Danke euch.

Abends im Bett fiel es ein. Wir haben nur hin und her probiert.
Aber nicht von unten nach oben.
Hops - hat geklappt.

Jetzt sitze ich fest bei Insel Kaunakakai. Ich glaube Level 24 oder 25.
Aber ich seh mir die Lösung erst mal nicht an (Die wird vermutlich auch bei youtube sein?).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Lernwerkstatt CDs?

Der Förderverein unserer Grundschule hat Computer angeschafft und auch Software. Lernwerkstatt meine ich heißen die CDs. Jetzt bietet der Verein eine Sammelbestellung an. 25 EUR statt 45 EUR für das gesamte Paket. Machen solche Lernspiele für zu Hause Sinn? Reicht es ...

von Erdbeere81 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lernwerkstatt

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.