1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gasti75 am 15.10.2015, 22:10 Uhr

Lernstandsanalysen in NRW

Sind hier fest im Programm und finden nach 3 Wochen Schule gestaffelt ab. Die Kinder werden dann eingeordnet nach Förder und Forderstand.
Demnach gibt es dann die Förderkarten.
Da meine Maus bei beiden Lernstandsanalysen mit einem Fehler und Null Fehler abgeschnitten hat, hatte sie jeden Mo u Di bis zu den Ferien immer erst zur 2. Stunde. Richtig gepasst hat mir das nicht, aber da bei den anderen der gesamt 26 Kids wohl größere Defizite aufgrund fehlender Vorschularbeit vorhanden waren, wurden diese erst mal auf Kurs gebracht.

In Mathe hatten sie bis zu den Ferien die Zahlen 1-10 durch, haben Strichlisten geführt und das Wahrnehmungsheft (wo ist was, rechts u links, etc) durchgearbeitet und mit +/- begonnen. Darüber gabs dann auch den ersten Din4 Test.

Mal sehen wie es jetzt Montag nach den Ferien weiter geht :-)

gasti mit Motte, die die Ferien genießt und außer ein wenig "Lesen" gar nichts macht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.