1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 29.10.2008, 6:48 Uhr

Lernschwäche - Bitte um HILFE !!! DRINGEND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wirklich helfen kann ich dir nicht, nur sagen, dass es sehr wohl noch normal ist, wenn die Kinder erst nach den Weihnachtsferien dieses Zusammenziehen der Buchstaben kapiert haben....

Also, Kopf hoch....und einfach weiter üben, aber ohne Druck, denn dem sind dann viele nicht gewachsen und blockieren erst recht.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.