1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 26.02.2008, 13:37 Uhr

Lernen eure Kinder Lieder?

hm...ne, das sind hier definitiv mehr Lieder, aber auch nicht gleich jede Woche eines oder so. Halt immer passend zu Jahreszeit, Wetter, Feiertagen etc. Das gleiche dann in Religion.

2 finde ich schon etwas wenig, aber nicht jede Lehrerin ist musikalisch und stell dir mal vor, die bringt denen Lieder vollkommen schräg bei....dann lieber weniger ;) Nicht jede Lehrerin muss ja auch alles können...

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.