1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eleanamami am 29.08.2007, 17:11 Uhr

leo, ole klingt

Oje, für ein Kind, dass schon lesen kann, ist Fibelunterricht, naja sagen wir langweilig....hoffentlich gibt es genug anderes " lesefutter" für sie, denn diese blödsinnigen Texte einer Fibel und das leidige Zusammenziehen der Buchstaben, was kein Lesen ist, können/kann Kindern das Lesen schon sehr verleiden!!!!!

Bei uns an der Schule gibt es schon viele Jahre keine Fibeln mehr, dafür aber eine tolle Bibo mit tausenden Büchern und lesehungrigen Kindern.

Macht euch keine Sorgen, jedes Kind lernt lesen, trotz Fibel. Und wenn diese im Schrank verschwunden ist, umso besser!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.