Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von JaLo am 26.09.2007, 21:24 Uhr.

Leidiges Thema Hausaufgaben

Meiner saß heute geschlagene 3 Std.vor seinen Hausaufgaben.Warum....Weil er,wie JEDEN tag, ausmalen muß.Er liest, er rechnet,er schreibt.Aber er hasst ausmalen.
Trotzdem sass er da 3 Std.Weil er jeden noch so kleinen"Pfitzel"gewissenhaft ausmalte.Er soll es ja ordentlich machen.Aber er war obergrätig.Er soll rundes Obst ausmalen weil wohl bald das O drankommt.Er will aber schreiben.Nur kann ich mich nach 3 std. nicht auch noch mit ihm hinsetzen und Buchstaben schreiben.Da kommt er ja gar nicht mehr zum spielen.Eigentlich war er hochmotiviert.aber heute fand er schule sehr sressig.
Nach wieviel Wochen hört denn die Ausmalerei auf?Wenn die das bei jedem Buchstaben machen,kann das wohl noch dauern.Wie erhalte ich die motivation?

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia