1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 14.05.2016, 9:16 Uhr

lehrstoff erste klasse abgeschlossen.

Es betrifft meine Tochter und noch einen Jungen. Die spornen sich gegenseitig so an.... die anderen werden wohl anfang bis mitte Juli fertig.Ferien gibt es ende juli.

Haben eine sehr erfahrene Lehrerin.die frau ist Super! Schwache bekommen genug Zeit, starke werden nicht gebremst. Rundum sorglos Paket gebucht.

Oh das glaube ich das die kids dann ganz schön was zu schuften haben (plötzlich) ~alles liebe das es gut klappt~

Leben in klein Bayern... also im Saarland. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.