1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hasebaer am 13.02.2011, 12:02 Uhr

Lehrstoff beibringen - festigen und üben

Auch wenn das Kind im Hort ist. Es ist wichtig zuhause zumindest Interesse zu zeigen. Selber noch ein paar Minuten mit Kind zu üben. Schauen wo Defizite sind.
Wenn Kind nicht im Hort ist. Dann ist es Pflicht der Eltern mit Kind zu lernen. Bin der Meinung jedes Kind braucht anfangs Anleitung zum Lernen. Wie lernt man. Was ist dabei wichtig.
nicht in Ordnung: Wenn Kind offensichtlich Probleme hat und die Lehrerin das ignoriert. weitermacht. So fallen diejenigen hinten runter die Probleme haben. Armutszeugnis zu schreiben "das mußt Du noch üben". Und weiterzumachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.