1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fox am 27.10.2004, 14:37 Uhr

Lehrer(in) vor Einschulung bekannt?

Bei uns gab es dieses Jahr zwei erste Klassen, die beiden Lehrerinnen waren vorher bekannt. Man konnte bei der Schulanmeldung Wünsche abgeben mit welchem Freund das Kind in die Klasse soll und auch bezüglich der Lehrerin. Es können natürlich nicht alle Wünsche berücksichtigt werden.
Ich weiss aber nicht, ob das überall üblich ist; bei uns gehen allerdings die Kinder von drei Orten in diese Schule (da sollen die Kinder halt nicht alleine in eine Klasse kommen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.