1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrissyf.71 am 20.09.2006, 20:50 Uhr

Lehrerin setzt Kinder um

Hallo!

Das war bei meiner Tochter genauso! Allerdings waren da, und da gehörte ich auch dazu, die meisten Eltern nicht so ganz damit einverstanden, zumal sich die Kinder alls aus dem KiGa kannten. Diese ständige Umsetzerei, das hatte die LEhrerin dann hinterher auch zugegeben, hatte für wesentlich mehr Unruhe im Klassensaal geführt.

LG!
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.