1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 21.09.2005, 15:08 Uhr

lehrerin ansprechen?

meine kleine ist auch eben erst eingeschult ... und sie langweiligt sich ... wenn ich sie frage, was sie an der schule mag sagt sie die pausen :-) alles andere wäre baby-kram ... ich werde versuchen so schnell wie es geht mit der lehrerin ein gespräch zu bekommen ... (sie liest und schreibt, rechnet,seit sie 4 jahre alt ist ... da sie ein sehr kleines, zierliches mädchen ist, die sich auch schlecht wehren konnte ... hatte ich sie nicht frühzeitig eingeschult).
viele gruesse von
salsa, die klein-salsa immer mal wieder traurig vor sich sieht, da sie merkt/spürt, dass sie ein stück "anders" wie die anderen ist ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.