Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von delphine0077 am 21.09.2005, 13:57 Uhr.

Re: lehrerin ansprechen?

Hallo Susanne
Wir haben bzw hatten ähnliche Probleme. Unser Sohn ist was MAthe angeht auch schon weiter u hat eigentlich sein Arbeitsheft u Buch schon durch.ZWar nix reingeschrieben aber zuhause schon gerechnet.U er war auch ganz enttäuscht als er hinten beim Buch ankam u da immer noch die Höchste Zahl die 20 ist.
Ich bin zu seiner Leherin gegangen u hab ihr gesagt das eben unser KInd schon weiter ist als die anderen.Seit anfang der Woche macht es seine´Leherin so das die KInder die schon mehr können es unter den eigentlichen Aufgaben machen dürfen.Ist bei deutsch genau so.
Unser Sohn ist davon ganz begeistert,das er nun offiziell der Leherin zeigen darf was er schon kann.
gruß delphine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia