1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 12.03.2010, 11:21 Uhr

lego klickits-super teil aber zu klein

für das bauarbeiter kreuz meiner großen sie hat ihr selber ausgesucht-saß am besten etc,allerdings hätte diese tolle fachverkäuferin uns den tipp geben können ihn mit ner winterjacke anzuprobieren,seit dem winter hat sie einen eastpack in klein(sieist erst in der 1.klasse aber mega groß und kräftig)im sommer wird er wohl noch gehen-bei der kleinen stellte sich die frage nach dem modell nicht so sehr sie ist halt super klein (unter 110,15 kg leicht)die kippt mit allem hintenüber den werd ich wohl die erste zeit schleppen
liebe grüße
marou

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.