Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Petra Sch. am 15.02.2005, 8:19 Uhr.

Re: Lego Clikits Ranzen

Meine Tochter hat schon den Kindergarten-Rucksack von Lego Clikits und wünschte sich auch den Schulranze, den sie zu Weihnachten bekam. Wir konnten diesen Schulranzen letztes Jahr schon mal im Legoland anprobieren und haben ihn dann viel günstiger über ebay (neu) gekauft. In ebay findest Du bei einigen Händlern genaue Angaben über Größe und Gewicht und genaue Beschreibung der Ausstattung. Meine Tochter ist schon ziemlich groß für ihr Alter(wird erst im Juli 6), und ist auch eher kräftig. Meine persönliche Einschätzung ist, dass der Ranzen für ein kleines zierliches Mädchen eher nicht geeignet ist. Vielleicht kannst Du Deine Tochter doch noch zu einem anderen Ranzen überreden. Von Scout gibt es noch den "Roses", wenn es ihr nur auf die Farbe ankommt, und auch von den anderen Herstellern gibt es mittlerweile typische Mädchen-Ranzen in rosa.
Gruß
Petra

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia