1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 30.04.2006, 16:15 Uhr

Lederranzen oder ?

gefallen die deinem Sohn denn? Ich denke die werden recht schwer sein oder? Ich meine, da steht nirgends das Gewicht dabei und anprobieren sollte er sie ja auch ob sie passen.

Ich würde mit deinem Sohn mal schauen gehen welchen er gerne will. Die ganzen Scout usw. gefallen mir auch nicht. Als Mädchen hat sich Lisa allerdings (gott sei dank) für einen Diddl Ranzen entschieden. Die finde ich viel schöner, leider ja nichts für Jungs.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.