1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 10.03.2015, 17:26 Uhr

Laufen Eure Schulkinder in die Schule?

Wir fahren in Fahrgemeinschaft die Kinder zur Schule, der Weg ist etwa 1,7 Kilometer und davon sind 1,4 Km an der Hauptstraße, viel befahren und auch noch ein großer Teil außerorts.
Würden wir sie laufen lassen, müsste immer ein Elternteil sie begleiten. Ich gehe nach dem Absetzten an der Schule gleich zur Arbeit, andere haben noch kleine Kinder und könnten sie auch nicht begleiten.
Wenn sie einmal in der Woche später Schule haben und ich nicht Arbeiten muss, dann laufen wir manchmal, wobei das jetzt im Winter nicht möglich war, da der Gehweg lange Zeit nicht gut passierbar war, durch die Schneemassen.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.