1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muddelkuddel am 10.03.2015, 14:05 Uhr

Laufen Eure Schulkinder in die Schule?

meiner ist ab dem zweiten tag schule gelaufen, hat aber dann im winter wieder damit aufgehört, weils ihm zu dunkel war und er von großen angepöbelt wurde. war ihm unheimlich.

abholen musste ich ihn in der ersten klasse immer, wegen OGS (da dürfen die kinder im ersten schuljahr nichtt alleine gehen)

jetzt in klasse 2 hat sich das fahren eingeschlichen (weil ich früher los muss als aufsicht da ist und kind viel kram zu schleppen hat), aber ab morgen (wenn wetter ist, läuft er dreimal die woche wieder alleine.

zurück meist mit 1-2 kumpels


klappt eigentlich gut, hab noch keine klagen gehört

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.