1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von snow-fee am 09.11.2010, 21:11 Uhr

Laternenumzug

Hallo,

bei uns ist es in der Familie durchwachsen. Meine Jungs 9+11 wollen mitlaufen, aber nur ohne Laterne sons nicht, meine Tocher 7 geht noch sehr gern mit Laterne.

Bei unserer Schule waren wir vom Förderverein so, das wir die Flyer nur bis Klasse 4 vereilt haben. Die 5. und 6. Klasse haben wir uns gesparrt, da wir dachten, kein Interesse, aber ne, ich wurde angesprochen, wo die Flyer der 6c sind :D

Zum Liedersingen haben wir Texe der Lieder verteilt, die wir singen werden.

Mal sehen wie es am Freitag wird :D

LG Snow

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.